Hoffe, ich bin da richtig.Wollte mal in die Runde fragen,ob irgendjemand Lust auf ein Treffen mit Bierverkostung und Schlemmerabend hat?

Ich wohne in Neumarkt St Veit(Oberbayern) und würde gerne mit euch mal Erfahrungen und eventl. Geschmäcker austauschen.Bier ist jede Menge vorhanden und ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Flaschen mitbringen könntet ,damit ich weiß, wo ich qualitativ stehe
 Ich wohne in Neumarkt St Veit(Oberbayern) und würde gerne mit euch mal Erfahrungen und eventl. Geschmäcker austauschen.Bier ist jede Menge vorhanden und ich würde mich freuen, wenn ihr auch ein paar Flaschen mitbringen könntet ,damit ich weiß, wo ich qualitativ stehe  .Müsste bloß wissen, wie viel wir in etwa werden,damit ich ein bisschen planen kann, was das Futter angeht.Platz ist mehr als genug vorhanden.Schauma mal, wie viel wir werden und vor allem, wann wir das Treffen veranstalten wollen.Also meldet euch, wenn ihr Lust habt
 .Müsste bloß wissen, wie viel wir in etwa werden,damit ich ein bisschen planen kann, was das Futter angeht.Platz ist mehr als genug vorhanden.Schauma mal, wie viel wir werden und vor allem, wann wir das Treffen veranstalten wollen.Also meldet euch, wenn ihr Lust habt  

Grüße da Steffal

,vielleicht kemma a Fahrgemeinschaft bilden?
 ,vielleicht kemma a Fahrgemeinschaft bilden? 

. So war es dann ne schöne Party.
 . So war es dann ne schöne Party.