Guten Rutsch ins Neue Jahr 2025 und....

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
OS-Schlingel
Posting Freak
Posting Freak

Guten Rutsch ins Neue Jahr 2025 und....

Beitrag von OS-Schlingel »

Liebe Braukollegen,

wir haben wahrscheinlich das schönste Hobby der Welt und ein Forum um uns auszutauschen.
Ich lese hier mehrfach am Tag und habe aus vielen Diskussionen, ob aktiv schreibend oder nur lesend, viel gelernt,
in den letzten 10 Jahren Mitgliedschaft.

Zum Jahresende ist es mal Zeit, dem Team des Hobbybrauerforums DANKE zu sagen! :thumbup
Ihr schlichtet und beruhigt auch mal überhitzte Diskussionen und gebt wertvolle Hinweise, wo ich manchmal echt beeindruckt bin.
Aber auch die Qualität/Aktivität der Mitglieder muss mal erwähnt werden. Einen Wunsch habe ich da an alle hier im Forum, lasst
auch mal "5 gerade sein" und gönnt Euch mehr Gelassenheit bevor man "etwas raushaut" was schwer zurückzunehmen ist. :Ahh

Wir können auch froh sein, dass es viele Anbieter im Onlinegeschäft haben. Die "Urgesteine" melden sich langsam ab, Neue oder auch
Zusammenschlüsse entstehen. Gebt Ihnen einfach mehr Raum und Zeit, um einen guten Service aufzubauen. Letztlich stellen sie sich
auch auf eure Wünsche und auch Neuheiten ein. :thumbsup

Erfreulich ist für mich die Erweiterung der Braumenge und scheinbarem Bürokratieabbau.

Mein Vorsatz fürs Neue Jahr ist , wieder mehr zu Brauen und mit Freunden das Eigenbräu zu genießen! :Drink

Guten Rutsch
Stephen
Or kindly when his credit's out
Surprise him with a pint of Stout
:Smile
Braufuzi
Posting Senior
Posting Senior

Re: Guten Rutsch ins Neue Jahr 2025 und....

Beitrag von Braufuzi »

Wünsche euch allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt alle Gesund und Gut Sud!

Gruß Daniel
Der kluge Mensch,so glaube mir,
der braut und trinkt
sein eigenes Bier!
:Drink
rauchbier
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von rauchbier »

Dem kann ich mich zu 100% anschließen. Ganz herzlichen Dank an die Mods und das ganze Team für die tolle Arbeit und den Einsatz in 2024. Freue mich auf 2025. Guten Rutsch und schönen Start ins neue Jahr.
coyote77
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von coyote77 »

OS-Schlingel hat geschrieben: Dienstag 31. Dezember 2024, 10:05 Liebe Braukollegen,

wir haben wahrscheinlich das schönste Hobby der Welt und ein Forum um uns auszutauschen.
Ich lese hier mehrfach am Tag und habe aus vielen Diskussionen, ob aktiv schreibend oder nur lesend, viel gelernt,
in den letzten 10 Jahren Mitgliedschaft.

Zum Jahresende ist es mal Zeit, dem Team des Hobbybrauerforums DANKE zu sagen! :thumbup
Ihr schlichtet und beruhigt auch mal überhitzte Diskussionen und gebt wertvolle Hinweise, wo ich manchmal echt beeindruckt bin.
Aber auch die Qualität/Aktivität der Mitglieder muss mal erwähnt werden. Einen Wunsch habe ich da an alle hier im Forum, lasst
auch mal "5 gerade sein" und gönnt Euch mehr Gelassenheit bevor man "etwas raushaut" was schwer zurückzunehmen ist. :Ahh

Wir können auch froh sein, dass es viele Anbieter im Onlinegeschäft haben. Die "Urgesteine" melden sich langsam ab, Neue oder auch
Zusammenschlüsse entstehen. Gebt Ihnen einfach mehr Raum und Zeit, um einen guten Service aufzubauen. Letztlich stellen sie sich
auch auf eure Wünsche und auch Neuheiten ein. :thumbsup

Erfreulich ist für mich die Erweiterung der Braumenge und scheinbarem Bürokratieabbau.

Mein Vorsatz fürs Neue Jahr ist , wieder mehr zu Brauen und mit Freunden das Eigenbräu zu genießen! :Drink

Guten Rutsch
Stephen
:goodpost:
Grüße, Andreas :Drink

Zum Biere drängt, am Biere hängt doch alles.
(Frei nach J. W. von Goethe)
Alt-Phex
Moderator
Moderator

Beitrag von Alt-Phex »

Tatsächlich müssen wir Mods hier gar nicht so viel machen. Da diese Community insgesamt sehr gelassen und ausgeglichen ist. Natürlich gibt es hier und da mal Reibungspunkte. Aber auch da regelt ihr das meiste unter euch. In der FB-Gruppe ist das nicht anders.

Daher möchte ich euch, der Community, ein dickes Lob aussprechen. Einen solchen Zusammenhalt und so eine Hilfsbereitschaft findet man wohl eher selten. Das wir die HBCon mit 500+ Teilnehmern und 0 Security durchführen können ist mehr als Aussagekräftig.

Bleibt so wie ihr seid und kommt gut ins neue Jahr.

Euer 7-Korn Bernd :Greets
>>Impfung rettet Leben und Kultur!<<

"Viele Biere werden am Etikettierer gemacht"
rakader
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von rakader »

Danke den Admins und Mods und all den vielen Braukollegen. Danke für aller Engagement und spannenden Austausch. Toll, dass es dieses Forum gibt. Kommt alle gut ins neue Jahr. Bleibt gesund, viel Erfolg und Glück in 2025!

Radulph

:Drink
---
„Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.“ André Malraux
La Hobbselen 6 - Belgian Dubbel
Serie Brauzucker selber machen
Website: Stubby Hobbs
Malzwurm
Posting Klettermax
Posting Klettermax

Beitrag von Malzwurm »

Lieben Dank an Alle. Rutsche gut rüber. Viel Erfolg und Gesundheit für 2025 wünsche ich Euch.
Räuber Hopfenstopf
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Räuber Hopfenstopf »

Auch vom Räuber & Frau Malzzahn einen guten Rutsch. Schön hier!
Viele Grüße
Björn

Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel
Antworten