„Bier meets Buch“ Sieben Biere, sechs Geschichten … und Bier-Häppchen
Mit bestem Gruß,

VQ
Alle meine weiteren Blogbeiträge sind erreichbar mit Google Earth hier oder Google Maps hier. Oder natürlich über den Blog selbst hier. Viel Spaß beim Lesen.
Klar, es ist ja auch ein hervorragendes Bier. Das lohnt sich, es immer da zu haben – und das gilt für alle drei Sorten!gulp hat geschrieben: Montag 18. August 2025, 19:36 Sehr schöner Bericht. Zum Glück habe ich da noch ein paar Flaschen im Keller.
Gruß
Peter
Danke. Hatte ich nicht drauf, dass da eine Brauerei ist. Sind 35 km von mir aus. Da steige ich mal aufs Rennrad und gucke mir die Geschichte an am Wochenende.Brunnenbraeu hat geschrieben: Mittwoch 3. September 2025, 11:26 „ʼne Brauerei im Rasthaus an der Autobahn? Wattʼn Quatsch!“
Nee, isʼ kein Quatsch. Im Gegenteil!
Brauerei De Lütte
Brauerei De Lütte - Mini (1).jpg
Mit bestem Gruß,![]()
VQ
Alle meine weiteren Blogbeiträge sind erreichbar mit Google Earth hier oder Google Maps hier. Oder natürlich über den Blog selbst hier. Viel Spaß beim Lesen.
Hallo, Torben,Sacc.gasse hat geschrieben: Donnerstag 4. September 2025, 18:42Der Beitrag ließt sich wirklich schön. Wenn ihr das nächste Mal in der Gegend seid, sagt Bescheid, dann zeig ich euch, sofern es zeitlich passt, die kleine Brauerei und erzähl ein bisschen was zu den Bieren (v.a. zur Weiße ;-))