Mittlerweile ist die Spüle da und installiert, ein Wandschrank hängt. Sobald die Elektrik verkabelt ist, gibt es auch wieder neue Fotos

http://hobbybrauer.de/modules.php?name= ... =24800#pid
...von wem nicht... *seufz*Fridurener hat geschrieben:Glückwunsch...das ist auch ein geheimer Traum von mir
Hauptsächlich braue ich OG, aber UG ist auch möglich. Dafür hab ich einen ZKG mit Schlauch umwickelt und isoliert, gekühlt wird mit Durchlaufkühler.Brauling hat geschrieben: Braust du darin nur obergärig oder hast du die Möglichkeit für UG?
Die Palette mit den neuen Flaschen lagerst du aber nicht auch noch auf den 6qm?Bei Flaschen kann es nur Neuglas sein.
Darf ich fragen, was du für die Flaschen bezahlst? Wenn ich bei HuM und Co. so gucke, sind Flaschenpreise von 1 EUR und mehr keine Seltenheit. Das allein würde für mich eine professionelle Brauerei ausschließen, daher die Frage.FrankIbb hat geschrieben:Bei Flaschen kann es nur Neuglas sein.
... und Zeit und Geld. Bei vielen wird es deshalb auch ein Traum bleiben, weil wenigstens eine Voraussetzung fehlt.Odin hat geschrieben:... Sowas erfordert Mut und Leidenschaft für die Sache Bier ...