Hobbythek

Liebe Freunde des Hobbybierbrauens. Immer wieder wird nach dem legendären Hobbyip Nr. 80, Bier selbstgebraut, von Jean Pütz gefragt. Dieser ist im Netz aber nur schwer zu finden.

Nach Rücksprache mit der Jean Pütz Jean Pütz Produkte Webseite habe ich die ausdrückliche Erlaubnis, sowohl den Hobbytipp Nr. 80 (leider in nicht überragender Qualität, aber immerhin) als auch die eingescannten Seiten des Beitrags im vgs Buch, in dem die Sendung über das Bierbrauen nochmal ausführlich und mit Bildern veröffentlicht wurde. Alle etwaigen Verlagsrechte an diesem alten Buch sind mittlerweile verfallen und an den Autor selber, Herrn Jean Pütz, zurückgegangen. Und der freut sich stets, wenn seine Werke verbreitet werden.

Hobbytipp Nr. 80, Bier selbstgebraut

Das Hobbythek Buch Nr. 7, Bier selbstgebraut

Viel Spass damit!

Drucken/exportieren
QR-Code
QR-Code Hobbythek (erstellt für aktuelle Seite)
*
^