lg Herbert

War sie vorher auch schon. Ich komme aus den USABierwisch hat geschrieben: ↑Freitag 1. Juni 2018, 06:23Wow, die Heimbrau-Convention wird internationalDarkUtopia hat geschrieben: ↑Donnerstag 31. Mai 2018, 20:38 Ich würde aus Wien kommen, wäre extrem cool![]()
Und was bringt das? Das bringt denen einen Betriebsausflug, auf dem sie ihre Positionen darlegen und ändern tut sich nichts. Anstatt einer Diskussion wäre ein Infostand des Zolls zielführender. Deren Presseabteilung sollte aufgeschlossen sein.
Danke für die Info, habs an unseren Admin weitergeleitet. Habe aber gerade mal selbst nachgeschaut und zumindest bei meinem Browser mobil und Desktop random keine Deadlinks gefunden - schick mir bitte mal ne PN, das hilft sehr.
Also wie gesagt, wir haben keine klassischen Stellplätze mit Strom und Wasseranschluss - das sind quasi ganz normale Parkplätze. Hier werden wir dann einen Teil für WoMos absperren. Reservieren muss man hier erstmal nicht, wir werden schauen, ob wir zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit dafür anbieten.
Blancblue hat geschrieben: ↑Donnerstag 7. Juni 2018, 18:06Also wie gesagt, wir haben keine klassischen Stellplätze mit Strom und Wasseranschluss - das sind quasi ganz normale Parkplätze. Hier werden wir dann einen Teil für WoMos absperren. Reservieren muss man hier erstmal nicht, wir werden schauen, ob wir zu einem späteren Zeitpunkt noch die Möglichkeit dafür anbieten.
[/
Vielen Dank für die Info
Denke werde mit WoMo kommen, um näher am Geschehen zu sein
Jetzt hast aber du mich neugierig gemacht
Ich habe Anfang Juni das erste Mal in diesem Jahr ein Weißbier gebraut und wollte mal ein neues Rezept ausprobieren. Dann habe ich mich von deinem Buch anregen lassen und das Rezept auch passend benannt.
Mich wundert ja, dass so viele mit dem Wohnwagen/-mobil kommen. Für jene ohne ist's ein Problem: Ich habe in der Gegend bisher nur Absagen bekommen (oder man hat nicht geantwortet, oder die Site war nicht erreichbar, oder war eine Site ohne Information zum Zimmer/Preisen = Baustelle). In eine x-beliebige Pension mit umgewidmeten Kinderzimmer möchte ich aber auf gar keinen Fall. Da es ein Bier-Treffen ist, ist Alkohol und Transport ein Thema.§11 hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Juni 2018, 16:23 So, auch wenn es manchmal so aussehen mag als würde nicht passieren, sind wir doch im Hintergrund sehr fleißig. Seit meiner letzten Meldung hier sind weitere 68 unverbindliche Anmeldungen dazu gekommen. Das heißt wir sind jetzt bei 277 Interessenten.![]()
Jan
Verstehe ich jetzt aber nicht.....
Und ich auf Deinen - es gibt einen extra Thread zum Thema Übernachtung
Deine Glaskugel kann das ehrenamtliche Orgateam der allerersten HBC sehr gut gebrauchen, schick mal rüber.
Da hast du recht. Eigentlich sollte es andersrum sein. Schließlich ist das Forum die "Keimzelle".Dyrdlingur hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juli 2018, 19:07 Da schau ich mal zufällig in Facebook vorbei und was sehe ich: Aktueller als hobbybrauer.de![]()
https://woass.net/hbc/ ist online.
Danke Stephan
Klaus
Lieber einmal zu oft entschuldigtDyrdlingur hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juli 2018, 19:19 Hallo Jan,
das „Sorry“ ist absolut nicht nötig. Freu mich schon sehr auf die HBC.
Klaus
Um den Faden hier nicht zu zerschiessen hab ich mal hier einen neuen angelegt zum Thema BJCP Examen https://hobbybrauer.de/forum/viewtopic. ... 07#p286907London Rain hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Juli 2018, 19:42 Find ich total cool! Ich bin auf jeden Fall sehr interessiert. Jan, wenn du mal Lust und Zeit hast, beschreib doch mal, was einen bei dem Onlinetest und vor Ort erwartet. Ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, was für ein Niveau da gefordert wird.
Tim