[HBCon 2025] BHS - Die Platzierungen

Antworten
Heimbrau Convention
Posting Klettermax
Posting Klettermax

[HBCon 2025] BHS - Die Platzierungen

Beitrag von Heimbrau Convention »

2025_03_26BHS FB2025.png
Liebe HBConnies,
auf den Bundesheimbrauspielen habt ihr wieder einmal mit eurer Kreativität und Begeisterung gezeigt, was für vielfältige und großartige Biere möglich sind. Ob Schwarzwald Senator, Himbeerweizendoppelbock oder Burton Ale - die Bandbreite der vorgestellten Spezialitäten war schlichtweg überwältigend.
Uns würde an dieser Stelle brennend interessieren, wieviele der dargebotenen 65 Biere ihr kosten konntet. Schreibt es gern in die Kommentare.

Unser Bundesheimbrauspieleleiter Carsten hat inzwischen mit tatkräftiger Unterstützung die Platzierungen veröffentlicht. Ihr findet alle 65 Ergebnisse in unserer Hall of Fame:

https://heimbrauconvention.de/hall-of-fame/

Supercool, dass ihr mitgemacht habt und die Bierwelt immer wieder bereichert! Keep on brewin’!
Die HBCon - Organisiert aus der Community für die Community! ❤️
Fragen? Bevorzugt im Forum stellen und ansonsten per Mail an info[at]heimbrauconvention.de
VolT Bräu
Posting Freak
Posting Freak

Re: [HBCon 2025] BHS - Die Platzierungen

Beitrag von VolT Bräu »

Ich habe nicht mitgezählt. Schätzungsweise 20, da ich in meinem Rennen gebunden war.

Vielen Dank für die detaillierte Auswertung und Aufbereitung! :thumbup
Jetzt mal Bier bei die Fische!
London Rain
Posting Freak
Posting Freak
Re: [HBCon 2025] BHS - Die Platzierungen

Beitrag von London Rain »

Tausend Dank fürs Veröffentlichen. So ist es super transparent. 👍🏼 Grüne Pappe - Platz 4. 🏅🥳 Bonus wäre noch der Biername dazu. 😉

Hat auf jeden Fall mega Bock gemacht die ganze Zeit quasi ohne Pause durchzuzapfen. In der ersten Runde konnte ich aber auch einiges probieren. Vielleicht 10?

Gruß
Tim
Antworten