Edith meinte, die Hefe fehlt: Gozdawa Czech Pilsner 18.

) Weizen mit Belgischer Wit-Hefe.
 ) Weizen mit Belgischer Wit-Hefe.

wenn ich das wüsste...
 wenn ich das wüsste... Ich habe doch noch gar keine rein getan.
 Ich habe doch noch gar keine rein getan.   

Ich tippe auf genau die Hefe, die zuletzt in dem Gefäß benutzt wurde...happyhibo hat geschrieben:Wo sind die Hefexperten? nach welcher Hefe schaut das aus. Ich tippe auf einer OG-Hefe.

Scherzkeks - Wenn ich das eben noch wüsste...cyme hat geschrieben:Ich tippe auf genau die Hefe, die zuletzt in dem Gefäß benutzt wurde...happyhibo hat geschrieben:Wo sind die Hefexperten? nach welcher Hefe schaut das aus. Ich tippe auf einer OG-Hefe.

(Black Stuff ??)
 (Black Stuff ??)

:
 :
Liegt an Dir es zu ändern...holledauer hat geschrieben:Bei mir gärt nix

Jannik
 Jannik 
Ich hab meinem Vater zwei Flaschen 24°P Whiskeydoppelbock zum 60. geschenkt, auf dem Etikett steht, dass er ihn zum 70. mit mir trinken muss, in der Hoffnung, dass er dann noch genießbar ist^^Griller76 hat geschrieben:Ca. 30 Liter Barley Wine mit 24 Grad Plato als 15-jähriges Flaschen-Reifeobjekt. Das bekommt meine kleine Tochter zum 18. Geburtstag. Eine jährliche Qualitätskontrolle an meinem Geburtstag findet aber statt.

Dann mal viel Glück und alles Gute beim Reifen, euch Dreien!fufi hat geschrieben:
Ich hab meinem Vater zwei Flaschen 24°P Whiskeydoppelbock zum 60. geschenkt, auf dem Etikett steht, dass er ihn zum 70. mit mir trinken muss, in der Hoffnung, dass er dann noch genießbar ist^^

Sorry, wenn Foto auf dem Kopf (ipad verdreht die)
 Sorry, wenn Foto auf dem Kopf (ipad verdreht die)

Ganz genau... Partycooler genannt.Sieht mir nach so einem Dosenkühlschrank aus, den man oft im Laden vor der Kasse findet (z.B. auch in der Erdinger-Therme von RedBull)

.
.