Edith meinte, die Hefe fehlt: Gozdawa Czech Pilsner 18.
Ich tippe auf genau die Hefe, die zuletzt in dem Gefäß benutzt wurde...happyhibo hat geschrieben:Wo sind die Hefexperten? nach welcher Hefe schaut das aus. Ich tippe auf einer OG-Hefe.
Scherzkeks - Wenn ich das eben noch wüsste...cyme hat geschrieben:Ich tippe auf genau die Hefe, die zuletzt in dem Gefäß benutzt wurde...happyhibo hat geschrieben:Wo sind die Hefexperten? nach welcher Hefe schaut das aus. Ich tippe auf einer OG-Hefe.
Liegt an Dir es zu ändern...holledauer hat geschrieben:Bei mir gärt nix
Ich hab meinem Vater zwei Flaschen 24°P Whiskeydoppelbock zum 60. geschenkt, auf dem Etikett steht, dass er ihn zum 70. mit mir trinken muss, in der Hoffnung, dass er dann noch genießbar ist^^Griller76 hat geschrieben:Ca. 30 Liter Barley Wine mit 24 Grad Plato als 15-jähriges Flaschen-Reifeobjekt. Das bekommt meine kleine Tochter zum 18. Geburtstag. Eine jährliche Qualitätskontrolle an meinem Geburtstag findet aber statt.![]()
Dann mal viel Glück und alles Gute beim Reifen, euch Dreien!fufi hat geschrieben:
Ich hab meinem Vater zwei Flaschen 24°P Whiskeydoppelbock zum 60. geschenkt, auf dem Etikett steht, dass er ihn zum 70. mit mir trinken muss, in der Hoffnung, dass er dann noch genießbar ist^^
Ganz genau... Partycooler genannt.Sieht mir nach so einem Dosenkühlschrank aus, den man oft im Laden vor der Kasse findet (z.B. auch in der Erdinger-Therme von RedBull)