Hopfen und Mehr bzw Braumarkt

Hier kommt alles rein, was woanders keinen Platz hat.
Antworten
Josef61
Posting Junior
Posting Junior

Hopfen und Mehr bzw Braumarkt

Beitrag von Josef61 »

:Waa Ich habe nach mehr als einem Jahr Pause mal wieder was auf der Seite von Hopfen und mehr bestellt. Ich weiß, dass die mit Braumarkt zusammen gegangen sind, und dass Braumarkt wohl auch Probleme hat. Dennoch hatte ich gehört, dass man noch Bestellungen aufgeben kann. Auf der Seite von Hopfen und mehr kann man auch noch ganz normal Bestellungen eingeben. Auf der Seite von Hopfen und mehr ist keine Telefonnummer mehr angegeben und bei Braumarkt in Hamburg geht seit Tagen keiner an den Aparat. Wisst Ihr mehr? Kann ich meine Bestellung vergessen? :Waa
ToEl
Posting Junior
Posting Junior

Re: Hopfen und Mehr bzw Braumarkt

Beitrag von ToEl »

Vergessen kannst du die Bestellung bestimmt nicht. Aber i.d.R. brauchst viel Geduld.
Räuber Hopfenstopf
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Räuber Hopfenstopf »

In den letzten Monaten soll das aber ganz gut funktioniert haben. Aber es gab massive Startschwierigkeiten. Einfach normal bestellen. Wahrscheinlich ist es egal, über welche Homepage. Es kommt sowieso aus dem gleichen Laden.
Viele Grüße
Björn

Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel
schwarzwaldbrauer
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von schwarzwaldbrauer »

Habe vor 4 Wochen zum ersten Mal wieder dort bestellt, die Abwicklung lief wie früher.
Die Probleme scheinen behoben zu sein.

Grüßle Dieter
Brau, schau wem.
Braufex
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Braufex »

Josef61 hat geschrieben: Mittwoch 3. September 2025, 11:07 Auf der Seite von Hopfen und mehr ist keine Telefonnummer mehr angegeben und bei Braumarkt in Hamburg geht seit Tagen keiner an den Aparat. Wisst Ihr mehr?
Hopfen und mehr existiert nur mehr dem Namen nach, läuft alles über Braumarkt.
Das Ladengeschäft im Braumarkt in Hamburg, Beerenweg 12, wurde leider zum 31.07.25 geschlossen.
Meine letzte Bestellung am Ostermontag, 21.4.25, wurde zuverlässig nach 4 Tagen am Freitag, 25.04.25, ausgeliefert.

Wahrscheinlich läuft es jetzt über das Braumarkt-Versandlager in Emmerich (Rhein); ist aber nur eine Vermutung.

Gruß Erwin
Posting Junior
Posting Junior

Beitrag von Josef61 »

Gerade eben hat mir Braumarkt auf meine schriftliche Anfrage geantwortet. Sie haben zur Zeit Personalprobleme. Aus diesem Grunde kommt es zu Verzögerungen bei Bestellungen und Telefonanfragen.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten
rakader
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von rakader »

Josef61 hat geschrieben: Mittwoch 3. September 2025, 11:07 :Waa Ich habe nach mehr als einem Jahr Pause mal wieder was auf der Seite von Hopfen und mehr bestellt. Ich weiß, dass die mit Braumarkt zusammen gegangen sind, und dass Braumarkt wohl auch Probleme hat. Dennoch hatte ich gehört, dass man noch Bestellungen aufgeben kann. Auf der Seite von Hopfen und mehr kann man auch noch ganz normal Bestellungen eingeben. Auf der Seite von Hopfen und mehr ist keine Telefonnummer mehr angegeben und bei Braumarkt in Hamburg geht seit Tagen keiner an den Aparat. Wisst Ihr mehr? Kann ich meine Bestellung vergessen? :Waa
Vielleicht ist es eine gute Idee die Bestellung zu stornieren. Bestelle stattdessen bei Hopfen der Welt. Der hat ohnehin die bessere Auswahl und er kommuniziert auch verlässlich mit den Kunden. Wenn Du das heute bis ca. 15 Uhr machst, sollte die Lieferung morgen da sein. Auf jeden Fall übermorgen.
Eine Alternative ist Hopfenhandel Resch.

Gruß
Radulph
---
„Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.“ André Malraux
La Hobbselen 6 - Belgian Dubbel
Serie Brauzucker selber machen
Website: Stubby Hobbs
ToEl
Posting Junior
Posting Junior

Beitrag von ToEl »

Ich bestelle nun bei Braumischung.de. Wenn du aus der Gegend um Hamburg kommst, dann kannst du da sogar abholen.
FaRo89
Posting Junior
Posting Junior

Beitrag von FaRo89 »

ToEl hat geschrieben: Donnerstag 4. September 2025, 16:00 Ich bestelle nun bei Braumischung.de. Wenn du aus der Gegend um Hamburg kommst, dann kannst du da sogar abholen.
Mit Braumischung.de habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Gruß FaRo

Bier wird`s immer.
Shenanigans
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Shenanigans »

Ich habe schon gefragt in ein anderen Thread aber gibt es schon ein Shop bei der neuen Lager von Braumarkt in Emmerich?
Zuletzt geändert von Shenanigans am Donnerstag 4. September 2025, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Windkind
Posting Junior
Posting Junior

Beitrag von Windkind »

Ich habe seit der Übernahme und den damit verbundenen Problemchen bei der Umstellung bei Braumischung und Mashcamp (bin ich jetzt auch irgendwie hängen geblieben als GoTo-Händler) bestellt und bei beiden keinerlei Probleme gehabt.
Kobi
Posting Freak
Posting Freak

Beitrag von Kobi »

Meine letzten beiden Bestellungen im Frühjahr und Sommer kamen sehr schnell an.
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! :Drink

>> double dry hopped and triple vaccinated <<
Antworten