Hopfen und mehr existiert nur mehr dem Namen nach, läuft alles über Braumarkt.Josef61 hat geschrieben: Mittwoch 3. September 2025, 11:07 Auf der Seite von Hopfen und mehr ist keine Telefonnummer mehr angegeben und bei Braumarkt in Hamburg geht seit Tagen keiner an den Aparat. Wisst Ihr mehr?
Vielleicht ist es eine gute Idee die Bestellung zu stornieren. Bestelle stattdessen bei Hopfen der Welt. Der hat ohnehin die bessere Auswahl und er kommuniziert auch verlässlich mit den Kunden. Wenn Du das heute bis ca. 15 Uhr machst, sollte die Lieferung morgen da sein. Auf jeden Fall übermorgen.Josef61 hat geschrieben: Mittwoch 3. September 2025, 11:07Ich habe nach mehr als einem Jahr Pause mal wieder was auf der Seite von Hopfen und mehr bestellt. Ich weiß, dass die mit Braumarkt zusammen gegangen sind, und dass Braumarkt wohl auch Probleme hat. Dennoch hatte ich gehört, dass man noch Bestellungen aufgeben kann. Auf der Seite von Hopfen und mehr kann man auch noch ganz normal Bestellungen eingeben. Auf der Seite von Hopfen und mehr ist keine Telefonnummer mehr angegeben und bei Braumarkt in Hamburg geht seit Tagen keiner an den Aparat. Wisst Ihr mehr? Kann ich meine Bestellung vergessen?
![]()
Mit Braumischung.de habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.ToEl hat geschrieben: Donnerstag 4. September 2025, 16:00 Ich bestelle nun bei Braumischung.de. Wenn du aus der Gegend um Hamburg kommst, dann kannst du da sogar abholen.