Hopfen und Mehr bzw Braumarkt
-
Josef61
- Posting Junior

Hopfen und Mehr bzw Braumarkt
Re: Hopfen und Mehr bzw Braumarkt
Vergessen kannst du die Bestellung bestimmt nicht. Aber i.d.R. brauchst viel Geduld.
- Räuber Hopfenstopf
- Posting Freak

In den letzten Monaten soll das aber ganz gut funktioniert haben. Aber es gab massive Startschwierigkeiten. Einfach normal bestellen. Wahrscheinlich ist es egal, über welche Homepage. Es kommt sowieso aus dem gleichen Laden.
Viele Grüße
Björn
Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel
Björn
Allen wird bekannt gemacht, dass keiner in die Jeetze kackt - denn morgen wird gebraut.
Steht am Bierbrunnen in Salzwedel
- schwarzwaldbrauer
- Posting Freak

Habe vor 4 Wochen zum ersten Mal wieder dort bestellt, die Abwicklung lief wie früher.
Die Probleme scheinen behoben zu sein.
Grüßle Dieter
Die Probleme scheinen behoben zu sein.
Grüßle Dieter
Brau, schau wem.
- Braufex
- Posting Freak

Hopfen und mehr existiert nur mehr dem Namen nach, läuft alles über Braumarkt.Josef61 hat geschrieben: Mittwoch 3. September 2025, 11:07 Auf der Seite von Hopfen und mehr ist keine Telefonnummer mehr angegeben und bei Braumarkt in Hamburg geht seit Tagen keiner an den Aparat. Wisst Ihr mehr?
Das Ladengeschäft im Braumarkt in Hamburg, Beerenweg 12, wurde leider zum 31.07.25 geschlossen.
Meine letzte Bestellung am Ostermontag, 21.4.25, wurde zuverlässig nach 4 Tagen am Freitag, 25.04.25, ausgeliefert.
Wahrscheinlich läuft es jetzt über das Braumarkt-Versandlager in Emmerich (Rhein); ist aber nur eine Vermutung.
Gruß Erwin
Ich weiß zwar nicht wie, aber sie funktioniert prima ;-)
-
Josef61
- Posting Junior

Gerade eben hat mir Braumarkt auf meine schriftliche Anfrage geantwortet. Sie haben zur Zeit Personalprobleme. Aus diesem Grunde kommt es zu Verzögerungen bei Bestellungen und Telefonanfragen.
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten
- rakader
- Posting Freak

Vielleicht ist es eine gute Idee die Bestellung zu stornieren. Bestelle stattdessen bei Hopfen der Welt. Der hat ohnehin die bessere Auswahl und er kommuniziert auch verlässlich mit den Kunden. Wenn Du das heute bis ca. 15 Uhr machst, sollte die Lieferung morgen da sein. Auf jeden Fall übermorgen.Josef61 hat geschrieben: Mittwoch 3. September 2025, 11:07Ich habe nach mehr als einem Jahr Pause mal wieder was auf der Seite von Hopfen und mehr bestellt. Ich weiß, dass die mit Braumarkt zusammen gegangen sind, und dass Braumarkt wohl auch Probleme hat. Dennoch hatte ich gehört, dass man noch Bestellungen aufgeben kann. Auf der Seite von Hopfen und mehr kann man auch noch ganz normal Bestellungen eingeben. Auf der Seite von Hopfen und mehr ist keine Telefonnummer mehr angegeben und bei Braumarkt in Hamburg geht seit Tagen keiner an den Aparat. Wisst Ihr mehr? Kann ich meine Bestellung vergessen?
![]()
Eine Alternative ist Hopfenhandel Resch.
Gruß
Radulph
---
„Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.“ André Malraux
Neu: Herbstzeit, Kürbiszeit - Pumpkin Ale wie beim Amerikaner
Serie Brauzucker selber machen
Website: Stubby Hobbs
„Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern.“ André Malraux
Neu: Herbstzeit, Kürbiszeit - Pumpkin Ale wie beim Amerikaner
Serie Brauzucker selber machen
Website: Stubby Hobbs
Ich bestelle nun bei Braumischung.de. Wenn du aus der Gegend um Hamburg kommst, dann kannst du da sogar abholen.
Mit Braumischung.de habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.ToEl hat geschrieben: Donnerstag 4. September 2025, 16:00 Ich bestelle nun bei Braumischung.de. Wenn du aus der Gegend um Hamburg kommst, dann kannst du da sogar abholen.
Gruß FaRo
Bier wird`s immer.
Bier wird`s immer.
-
Shenanigans
- Posting Freak

Ich habe schon gefragt in ein anderen Thread aber gibt es schon ein Shop bei der neuen Lager von Braumarkt in Emmerich?
Zuletzt geändert von Shenanigans am Donnerstag 4. September 2025, 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ich habe seit der Übernahme und den damit verbundenen Problemchen bei der Umstellung bei Braumischung und Mashcamp (bin ich jetzt auch irgendwie hängen geblieben als GoTo-Händler) bestellt und bei beiden keinerlei Probleme gehabt.
Meine letzten beiden Bestellungen im Frühjahr und Sommer kamen sehr schnell an.
Das Leben ist zu kurz, um schlechtes Bier zu trinken! 
>> double dry hopped and triple vaccinated <<
>> double dry hopped and triple vaccinated <<